Praxis für Kieferorthopädie Dr. Marcel Cucu, Schaffhausen | Team | Dr. Marcel Cucu

Marcel Cucu ist in Schweden aufgewachsen und in Göteborg zur Schule gegangen. Er studierte Zahnmedizin an der Universität Göteborg und arbeitete mehrere Jahre als Zahnarzt in Schweden.

Nach seinem Umzug in die Schweiz war Dr. Cucu von 1993 bis 1996 Schulzahnarzt an der Schulzahnklinik Schaffhausen. Von 1996 bis 2000 spezialisierte er sich an der Universität von Pretoria in Südafrika auf Kieferorthopädie. 2000 kehrte er in die Schweiz zurück und war bis 2003 an der Schulzahnklinik Schaffhausen als Kieferorthopäde tätig. 2002 legte Dr. Cucu die Prüfung zum Fachzahnarzt für Kieferorthopädie an der Universität Göteborg in Schweden ab. 2004 eröffnete Dr. Cucu seine eigene kieferorthopädische Praxis in Schaffhausen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok